Montag, 6. August 2007

BlogBrother-Finalquiz: Don ist der Gewinner!


Nach ein paar Tagen des Wartens gehe ich mal davon aus, dass alle, die sich am Finalquiz beteiligen wollten, ihren Tipp abgegeben haben. Es waren ein paar ganz abenteuerliche Lösungen dabei und eine, die richtig nach dran war und deshalb auch gewonnen hat:
Don hatte zwar einen Vertauscher in seinem Tipp, aber war trotzdem dem Ziel am nächsten.
Er hat sich für das Bild von Louis und ihm entschieden, also soll er das auch bekommen - und das wird nicht so lange dauern wie diese Party hier.

Schwierig zu zeichnen waren vor allem Lim Dul (von dem ich kein Bild finden konnte), MiM (der sich aus bekannten Gründen mit der Aufdeckung seiner Identität eher bedeckt hält), Voghuls Freundin Julchen (von der es auch nach mehrmaligem Bitten kein Bild gab sondern nur eine vage Beschreibung ("1,62m, Bunte haare (rot,dunkelblond), kurz & gekräuselt") gab) und Filzo, dessen Bild ich als Gravatar beim Endl in den Kommentaren gefunden habe.

Ist jemand mit seiner Comicfigur unzufrieden?

Hier ist die komplette Auflösung. Klick macht groß






Kommentare:

Der Mitch hat gesagt…

Unzufrieden? Ja ich! Ich bin sehr viel muskulöser, athletischer, gut aussehend.

---
Zuschriften von Singelfrauen zwischen 24 und 29 Jahren bitte an mich weiterleiten
---

Nee super gut getroffen :-)

Connys Weblog hat gesagt…

Mhhh ich hab momentan wieder längere Haare, trage Brille mhhhh aber dafür hast Du mich locker nur halb so dick gezeichnet. Also passts. *lach*

Man in Metropolis hat gesagt…

Und Teufel... Du hast mich gut getroffen. Braune Haare, 3 Tage Bart... passt.

Klasse...einfach klasse.

*kinT hat gesagt…

LimDul macht mir immernoch Angst :)

Lim_Dul hat gesagt…

Passt schon ;) Auch wenn ich normalerweise rasiert bin. Und eigentlich bin ich auch ganz lieb.

Aber dann bin ich ja doch noch was anonym im Netz unterwegs, wenn kein Foto zu finden war :)

*kinT hat gesagt…

@lim_dul

Na dann glaub ich dir das mal. Auch wenns auf dem Bild irgendwie anders aussieht :D

elternrunde hat gesagt…

Also, ich finde mich ohne meine Falten ganz fantastisch! Haste gut gemacht!
Und Moin übrigens, wir sind zurück aus Leer, hat Spaß gemacht, den Freizeitpark könnte es noch geben, wenn es der war, der in der Nähe Autobahnabfahrt Leer Ost ist ... man hat uns im Hotel aber abgeraten, da hin zu gehen, hätte nen bannich schlechten Ruf, schlechte Gerätewartung, immer wieder geschlossen und was noch alles an Tratsch ;)

Schnitzel hat gesagt…

Na dann ist es ja schön, wenn es keine Beschwerden gibt.

@Sabine: Das kann gut sein, wie gesagt: Ich war da als Kind schon und das ist ne Weile her. ;) Ich hoffe, ihr habt euren Tag trotzdem gut rumbekommen.

Angi hat gesagt…

Ist echt schön geworden die große Party. :) Hoffentlich gehts bald weiter mit Louis!