Donnerstag, 2. August 2007

Blog Brother - Die Party ist fertig


Ich habe grad die letzten Striche an der Blog-Brother-Party gezeichnet. Es ist schön geworden, ich bin richtig stolz auf mich und kann es stundenlang ansehen, weil es dort so viel zu entdecken gibt. Auch vom Konzept des Bildes (übrigens in Desktop-Hintergrund-Größe) bin ich schwer beeindruckt. Es sind dort ungefähr 500 Personen mehr oder weniger zu sehen. Also jetzt nur damit ihr euch das schon mal ein wenig vorstellen könnt.

Warum ich das noch nicht gleich poste wollt ihr wissen? Hm, ich wollte gerne noch ein wenig Text dazu schreiben, und es gibt ein kleines Gewinnspiel dazu. Das muss ich noch vorbereiten, morgen Abend geht die Party aber online.



Kommentare:

*kinT hat gesagt…

Das finde ich jetzt mal richtig kackewurst (tschuldigung, ich liebe das wort) von dir. Jetzt kann ich nichts anderes mehr tun, als an die Party zu denken.

Darf ich mal raten was das Gewinnspiel ist? Wer alle 500 Personen erkennt und mit Namen nennen kann, ist der Gewinner. :)

Schnitzel hat gesagt…

Fast richtig beim Gewinnspiel, aber so ganz stimmt das dann doch nicht.

Tobbi hat gesagt…

Juhu, wird aber auch Zeit XD

bloggender-teddybaer hat gesagt…

supercool, nun kann ich warscheinlich nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung ;o) *froi*

Connys Weblog hat gesagt…

Puh *freu* Die letzten 3 Tage fragte ich mich immer wieder, wann die Party steigt. :D