Donnerstag, 30. August 2007

Neuer Header - Schon wieder


Weil ich meinen alten Header ein wenig überladen fand mit dem ganzen Text und den Grafiken links und rechts davon, habe ich ihn jetzt ein wenig vereinfacht. Die Schrift ist eine andere geworden und die Grafiken sind komplett raus geworfen. Grafiken habe ich im Blog genug, deshalb kann der Header ruhig ein wenig schlichter sein. Vielleicht ist mir das auch zu schlicht, das stellt sich noch heraus. ;)



Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

Vielleicht eine Spur zu minimalistisch.

Xiongshui hat gesagt…

Doch, ja, reinweiß ohne jeden Schnickschnack, das hat was...

???

Naschy hat gesagt…

Also, mir gefällt`s. Macht die Seite irgendwie "seriöser" ;)

Schnitzel hat gesagt…

Seriöser? Oh Gott... Das muss ich schnell ändern. ;)

Sabine hat gesagt…

Du kannst Dir ja ein paar Blümchen von mir ausleihen ;)

Die Blogmarie hat gesagt…

Ist alles so grün hier. Liegt das an der Hoffnung? Dein anderes Bild fand ich aber frecher ..

donvanone hat gesagt…

Halloho?
Ist hier noch jemand?
Ich hoffe du bist entweder im Urlaub oder bastelst an deinem neuen Wordpress-Blog, andere Ausreden lasse ich nämlich nicht zu ;-)