Donnerstag, 13. September 2007

Jaaa, er lebt noch!


Nach dem der gute Don sich per Kommentar schon in Sorge um meinen Zustand erkundigt hat, kann ich euch beruhigen: Mir geht es soweit ganz gut. Ich brauchte nur mal eine kleine Auszeit. Über tausend ungelesene Beiträge im Feedreader, etliche unbeantwortete Mails, einige unfertige Comics und viele, viele sorgenvolle ICQ-Nachrichten ("Blog mal wieder was!") sind in der Zwischenzeit aufgelaufen. Jetzt geht es hier aber wieder weiter!

Danke für eure Geduld, falls überhaupt noch jemand hier ist?!


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

noch hier *verzweifeltwink*

MFG
Tobias

Anonym hat gesagt…

Ich wollt grad ein Schnitzel mit Pommes bestellen, aber da bist du ja wieder. Herzlich willkommen zuhause dann mal.

Herr MiM hat gesagt…

MiM ist auch noch da...

Anonym hat gesagt…

alle noch auf der Matte

Schnitzel hat gesagt…

Gut. :) Das freut mich.

Anonym hat gesagt…

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Schön, dass Du wieder unter den Lebenden weilst ;-)

Anonym hat gesagt…

Wurde auch Zeit!