Freitag, 17. August 2007

Falls es jemanden interessiert...




Ich wollte nur mal höflich um Geschenke und Glückwünsche bitten. Ich habe heute Geburtstag.



16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann mal alles gute zum Geburtstag großer, treibs nicht zu wild und so ne ;)

Du hast ja auch schon von BlogWatch 5 Sterne bekommen, wie kann ich das nur toppen?

http://www.blogwatch.eu/schnitzel-mit-pommes/68/

Anonym hat gesagt…

Man sagt so
"heut ein Jahr älter"
das ist aber Quatsch
denn jeden Tag
ist man ein Jahr älter.
Jedoch dieser Eine nur
wird gefeiert, darum
auch von hier:
Masl- tow!
Bleib sauber
behalt den Humor
und lebe Dein Leben
Du hast nur dies Eine.

Herzlich: XiongShui ()

Anonym hat gesagt…

soll ich singen? *hähä*
naja, du hast es so gewollt.
also.
*tief luft hol*
HÄPPI BÖÖÖRSDEI TUUUU JUUUU; HÄPPI BÖÖÖRSDEI TUUU JUUUU... *schmetter*
und nun wünsch ich dir alles gute, alles was du dir wünschst und einen guten ohrenarzt.
*fg*

Anonym hat gesagt…

von mir dann mal ganz schnell alles Liebe nachträglich!!!
Und ich hoffe, Glückwünsche kamen nicht nur online sondern auch real :)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

Anonym hat gesagt…

Ey krass alda dann sach ich mal herzlichen Glückwunsch (nachträglich, eine dreiviertel Stunde zu spät..)! *bg*

Hoffe mal du hast schön viele Geschenke bekommen und ordentlich gefeiert. ;)

RehaugeW hat gesagt…

Alles Gute nachträglich. :) Habs leider zu spät gelesen.

elternrunde hat gesagt…

Ich bin super zu spät dran, aber besser spät als nie: Herzlichen Glühstrumpf, lieber Oli

Schnitzel hat gesagt…

Dankeschön an alle. Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag mit allen Menschen die ich mag und wünsch mir für das nächste Jahr dasselbe...

Anonym hat gesagt…

Na, wer soooo um Aufmerksamkeit bettelt ;-)
Im Ernst: Glück und Gesundheit wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr!!

Anonym hat gesagt…

mist, verpaßt...also Herzlichen Glückwunsch naaaaachträglich zum Geburtstag !!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute. Da ich das Wochenende ohne Internet auskommen durfte (schee wars) ist mein Glückwunsch jetzt zwar etwas verspätet, aber ich hoffe doch mal, dass du ihn trotzdem noch annimmst...

Anonym hat gesagt…

Alles Gute nachträglich.
Du bist nun ein altes Schnitzel.

:)

Schnitzel hat gesagt…

Auch an die nachträglichen Gratulanten nochmal ein Dankeschön! :)

Liliana hat gesagt…

Alles Gute nachträglich!!

Björn Grau hat gesagt…

ganz nachträglich auch von mir die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!