Sonntag, 25. November 2007

Appetithäppchen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oha....das zeig ich besser nicht meiner besseren Hälfte.....tztztz...die wird nämlich so genannt....

Schnitzel hat gesagt…

Das ist mir hinterher auch eingefallen... ;) Sorry, ich hoffe ich bring dich damit nicht in Schwierigkeiten...

Matthias hat gesagt…

i love her :D

Bibi 4 President.... ich werd mit Yannick mal reden ob die Artikel denn unbedingt sein müssen ;)

Anonym hat gesagt…

@matthias - moment...wie jetzt...gehen wir am besten mal vor die Tür...so geht das ja nicht! ;-)

@schnitzel: och, kein Problem - a) liest sie meinen Blogroll nicht unbedingt mit und b) glaube, da steht sie drüber ;-) (sieht aber echt gut aus...im Ernst: ich finde, dass deine Figuren immer besser aussehen - man seiht einen Entwicklungsprozess - coole Schattierungen, dadurch Tiefe und so...weiter so!)

Schnitzel hat gesagt…

Danke Indy. Du bist als "Leser der ersten Stunde" natürlich prädestiniert für solche Beobachtungen. Ich bemühe mich auch weiterhin. :)