Sonntag, 11. November 2007

Arbeit fürs Schnitzel




Am 01. Dezember startet NetPaper, ein Projekt von Yannick Eckl (Blogschrott) und Matthias Kiesche (grafikworkX). NetPaper ist ein monatlich erscheinendes kostenloses PDF-Magazin mit Themen rund ums Web 2.0. Zur Auflockerung haben sich die beiden gerne ein paar Comics/Illustrationen gewünscht und sind bei mir vorstellig geworden. Ein Wunsch, den ich natürlich nicht abschlagen kann und so zeichne ich entweder passend zu Artikeln Illustrationen bzw. habe bis zu zwei Seiten für Comics zur Verfügung. Schöne Sache. Im Moment ist das ganze noch für lau, aber darauf kommt es ja nicht immer drauf an. Ich freu mich über die Möglichkeit hier zeichnerisch etwas tun zu können. Ich sag es ja immer wieder: Bloggen verbindet. Ein Blog hat NetPaper natürlich auch.


Keine Kommentare: