Donnerstag, 8. November 2007

Ich will deinen Körper!




Ich lass das einfach mal hier so stehen, ohne groß was dazu zu schreiben. Es ist noch nicht ganz ausgearbeitet, aber euer Feedback zu dieser Figur (oder eher zu diesem Figurtyp) würde ich trotzdem gerne hören.


Kommentare:

Radio Raheem! hat gesagt…

great blog and cartoons, i really wish i could understand it


check me out

http://radioraheem36.blogspot.com

Indy hat gesagt…

Na, das sieht doch schon mal gut aus....wobei ja die Frage ist, ob Du Dir immer die Arbeit mit der Ausmalerei machen willst....

Finde das aber sehr gelungen!!

prinzzess hat gesagt…

auf die frisur echt klasse!

Man in Metropolis hat gesagt…

Sieht klasse aus...

Tante Amber hat gesagt…

wer soll er denn werden. Im Moment sieht aus wie irgendwie spießig und irgendwie, ähm, sagen wir mal ungeschickt. Gefallen tut er mir aber trotzdem, die Frage ist bloß was du mit ihm vorhast :-)

Schnitzel hat gesagt…

@ Indy: Die "Ausmalerei" nimmt sehr viel weniger Zeit in Anspruch als du glaubst. Einfach den Bereich markieren und mit einer Flächenfarbe versehen, dann mit einem etwas dunkleren Farbton ein paar schattige Nuancen setzen. Fertig. :)

@ Prinzzess: Die Frisur ist auch noch nicht ganz okay, ich bin allgemein noch nicht so zufrieden, aber es ist ja noch in der Entwicklung.

@ MiM: Danke.

@ Amber: Eigentlich ist das nur ein Prototyp. Ich wollte mal sehen wie der junge Mann im Gegensatz zu den normalen Kartoffelwesen so ankommt.

kleines Behbie hat gesagt…

Lieber ein Behbie =)

Jagolina hat gesagt…

Ich mag die Kartoffeltypen lieber, weil sie auf ihre Art einzigartig sind. Dein Markenzeichen, Dein Stil.
Auch wenn es vorher schon Kartoffeltypen gab, so hast Du Deinen Figuren etwas sehr eigenes mit hohem Wiedererkennungseffekt gegeben.

Man sieht gleich, die sind von "Schnitzel".

Der hier vorgestellte junge Mann ist technisch große klasse, aber Figuren dieser Art hab ich schon sehr oft bei anderen Zeichnern gesehen. Es fehlt ihm Individualität. Ein Merkmal, dass ihn zu einem "Schnitzel" macht.

Ich hoffe, das nimmst Du mir nicht übel...

USa. hat gesagt…

Ich stimme jagolina zu.