Mittwoch, 14. November 2007

Evolutionär gezeichnet - Teil 1


Bei der Diskussion mit XiongShui über die "neue Art des Zeichnens" meinerseits kam mir die Idee, beide Figurentypen die Sache einfach selber ausfechten zu lassen. Herausgekommen ist eine Mini-Serie, von der ich heute den ersten Teil veröffentlichen möchte. Drei Teile habe ich schon, die nächsten drei Tage ist also für Spannung, Philosophie und Gewalt gesorgt. Lasst den besseren gewinnen!



Nachtrag: Ich seh grad, dass ich in der ganzen Evolutions-Hektik vergessen habe, dem Herrn rechts die Nase zu zeichnen. Ist halt noch ungewohnt... ;)


Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

Die Frage lautet... welche Spezie wird sich am Ende durchsetzen?

Indy hat gesagt…

Irgendwie hat der "Mann ohne Riechkolben" (könnte der Titel des neuesten Bonds werden ;-) ) was...

Amber hat gesagt…

Ich bevorzuge Essbares.