Dienstag, 26. Dezember 2006

Die Beetlebum Plagiate: Die erste Salve

Wie versprochen muss sich Jojo jetzt warm anziehen, nachdem er seine Besucher auf meine Seite zum Schnüffeln schickt, kann er jetzt sehen was er davon hat. Die Leute werden staunend auf meiner Seite stehen bleiben und wollen gar nicht wieder zurück - nein, mehr noch: Sie werden von mir zum Doppelagenten geschult und untergraben drüben bei Beetlebum die Moral als so eine Art Blogguerilla!
Um die Leute anzufixen bin ich flink in den begehbaren Kleiderschrank gerannt und hab aus einem alten Schuhkarton mit Erinnerungen zehn fast vergessene Comicstrips von mir rausgesucht, die ich mal gezeichnet habe um ein Mädchen zu beeindrucken. Das Mädchen hab ich nicht bekommen, aber das lag mit Sicherheit nicht an den Comics. :D
Wenn ich mir die Qualität des Scans aber so anschaue, dann werd ich die ganze Sache wohl bei den anderen Comics gehörig nachbearbeiten müssen wenn ich wirklich auf mehr als Grundschulzeichnerniveau agieren möchte. Wahrscheinlich muss ich das ganze gleich digital neu zeichnen. Mal sehen ob ich das kann... Eigentlich ist das nämlich gar nicht meine Stärke mit Zeichnen und so.



EDIT: Bevor Fragen aufkommen, die Figuren von links nach rechts sollen Schnittlauch, Pflaume, Kirsche und Pilz darstellen.

Keine Kommentare: