Freitag, 28. September 2007

Kiwigel




Ja, ich zeichne noch. Und weil sie sich die am meisten wünscht, ist dieser Obst-Comic speziell für die Tante Amber.


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll!! Dankeschön :-) Ich freu mich, shalalaaa. Der rote Kumpel ist voll cool :-) -- und übrigens wartet die Tante in all ihrer großtantenähnlichen Geduld immer noch auf dein Banner .. eins mit Obst (nun wird sie anspruchsvoll)
Dankeschön!

Herr MiM hat gesagt…

Genau genommen... eine chinesische Stachelbeere

Schnitzel hat gesagt…

Das wird die Tante auch noch bekommen...

Und MiM: Wenn man sich den Urlaub damit versaut, dass man die Preise an Urlaubs- und Heimatort mit den Pro-Kopf-Einkommen der beiden beteiligten Ländern in Relation setzt und sich über mangelnde Serviceorientierung aufregt, dann wundert mich auch diese Haarspalterei bezüglich der verwendeten Obstnamen nicht mehr. ;)

Anonym hat gesagt…

Hat die Tante schon und freut sich wie eine Schneekönigin :-) *stolzbin*

Anonym hat gesagt…

Hahaha :D :D

Ich liebe deine Obst-Comic-Ideen!

Anonym hat gesagt…

Das Kint malt auch tolle Dinger. Aber Obst malt nur einer so schön. Ein Schnitzel.. Ausgerechnet :-)

Anonym hat gesagt…

Ist das klasse....aua mein Bauch! Der OSkar des Obstzeichnens geht ganz klar an Dich...!

Anonym hat gesagt…

Oh Danke, Tante ;)

Aber du und Indy habt Recht:

Der ultimative Obstpreis geht aaaaaaaaaan *trommelwirbel*:

SCHNIIIITZEEEEEEL.

Anonym hat gesagt…

Haha, süß! Coole Idee!