Sonntag, 23. September 2007

Lieber Weihnachtsmann,


ich weiß, ich bin dieses Jahr ein wenig früh dran mit meinem Wunschzettel, aber weil ich grad eine Liste gefunden habe, deren einzelne Wunschbestandteile ich mir sehr gut unter meinem Weihnachtsbaum vorstellen könnte, möchte ich dich kurz auf diese Liste aufmerksam machen. Sicherheitshalber habe ich diese Bücher (und auch das Neue von Scott McCloud, was noch nicht auf der Liste steht) auch hier in meine Amazon-Wunschliste aufgenommen, die du in meiner Sidebar findest.

Ich war übrigens dieses Jahr - wie immer - nicht so ganz artig, aber das kennst du ja schon und es hat die Jahre zuvor auch immer ganz gut geklappt, also bin ich da mal guter Dinge, dass es dieses Jahr auch hinhaut. Ich zähl auf dich, Weihnachtsmann.

Dein Fan,

Schnitzel


Keine Kommentare: