Donnerstag, 20. September 2007

Jobsuche 2.0


Lustiges Erlebnis bei der Jobsuche: Ich fülle ein Online-Bewerbungsfomular aus, das aus mehreren HTML-Seiten aufgebaut ist. Auf der ersten Seite werden die Grundinfos wie Adresse, Geburtsdatum und Telefonnummer abgefragt. Als ich auf Seite drei angekommen war, klingelt plötzlich das Telefon und ein netter Herr der Firma lädt mich für morgen Vormittag zum Vorstellungsgespräch ein.

Ein weiteres Gespräch habe ich nächste Woche, dazu sind noch einige Bewerbungen offen. Es ist hier in der Region allerdings sehr schwierig, einen Job zu finden, der mich mag und den ich auch mag. Mal sehen was so passiert.



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt

Anonym hat gesagt…

Ich drück mal mit!

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg!