Montag, 17. September 2007

Ich sehe was, was ihr nicht seht?


Xiongshui hat mich in diesem Kommentar darauf aufmerksam gemacht, dass er hier keinen Header sehen kann. Das soll natürlich nicht so sein und ich für meinen Teil sehe meine (mal wieder überarbeitungswürdige) Headergrafik. Frage in die Runde: Sieht die vielleicht noch jemand nicht, so dass ich da mal nachforschen muss?


Kommentare:

XiongShui hat gesagt…

Ich sehe gerade, daß der "Beetlebum" auch kopflos ist.

Es könnte also daran liegen, das überneugierige Grafiken von unserem Sicherheitssystem geblockt werden.

Allerdings konnte ich die beiden Versionen vorher ja ohne weiteres sehen...

donvanone hat gesagt…

Ich seh alles. XiongShui braucht wohl nur ne neue Brille, ist ja auch nicht mehr der Jüngste ;-)

Sabine hat gesagt…

Me too ... alles da

Sunny hat gesagt…

Na ja bei mir wird der Header nur nicht im Mozilla Firefox angezeigt, aber im IE schon, wer weis worans liegt ;-)