Freitag, 14. September 2007

Danke, Don!


Da habe ich gestern noch geschrieben, dass ich eine kleine Auszeit brauchte und was erreicht mich heute als Aufmunterung vom Don? Ich habe den Paketboten ziemlich sparsam angeschaut und habe auch noch sparsam geschaut, als ich mit einem Amazon-Paket in der Hand im Wohnzimmer stand und eine DVD aus der Verpackung gezogen habe. Wag the Dog mit Dustin Hoffman und Robert de Niro. Der beiliegende Lieferschein brachte dann Licht ins Dunkle: Ein Geschenk von Don. Den Film kenne ich bisher noch nicht, aber ich habe keinen Zweifel, dass Filmfan Don da ein besonderes Kaninchen aus dem Hut gezaubert hat. Das wird sicherlich eine Ablenkung und ich muss es nochmal in aller Deutlichkeit sagen:

Danke, Don!


Ja, das Foto ist schlecht, aber das ist auch nur eine Handyfotografie. Das ändert nichts am Film. Hab ich schon Danke gesagt, Don?



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bitte, bitte. Und meld dich nochmal, wenn du den Film gesehen hast. Würd mich interessieren, wie du ihn findest.