Montag, 3. Dezember 2007

Tokio Hotel als Comic-Figuren


Ich habs noch rumliegen gehabt, jetzt hab ich es endlich mal fertig gestellt. Bill, Tom, Gustav und Georg als Comic-Figuren.

Liebe Mädchen, ein Hinweis an euch: Ihr dürft das Bild speichern und auf eurer Homepage verwenden, aber nur wenn ihr einen Link zu dieser Seite setzt und das Bild nicht verändert. Ansonsten verstoßt ihr gegen die Lizenzbedingungen. Das Bild hat ein digitales Wasserzeichen und ich werde euch finden. Ganz besonders möchte ich nicht, dass ihr das als euer eigenes ausgebt, okay? Beklaut mich also bitte nicht, wenn ich euch etwas kostenlos geben will...





18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Achja, außerdem wird damit deine ICQ Blume blau!

Anonym hat gesagt…

wieso kann sich der typ ganz links keine originalen adidas schuhe leisten!?!?

Schnitzel hat gesagt…

Das sind Schnürsenkel. ;)

Anonym hat gesagt…

Du bist ein Schatz!!! :-*

Jagolina hat gesagt…

Das ist jawohl kreischgeil!!!

Sag Du nochmal mit den Kartoffelmännchen könne man nicht soviele Unterschiede darstellen...pfft.

Anonym hat gesagt…

ist das mal klasse!!!!
Wollen wir mal hoffen, dass das Tokio-Hotel sieht...wäre doch mal ein cooles Cover!

Schnitzel hat gesagt…

Danke, danke für die Blumen. Irgendwelche Wünsche für die nächsten Künstler? Marylin Manson? Oder doch eher Britney Spears? :P

Anonym hat gesagt…

Mich würde ja dann eher ein amerikanischer Star interessieren: Dolly Parton ;-)
(daran dürftest Du Dir die Zähne ausbeißen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dolly_Parton

Anonym hat gesagt…

@ Indy: Sie haben es gestern gesehen ;) und unterschrieben!!!

Anonym hat gesagt…

Ernsthaft?
Das ist ja mal großartig!
Hatte mich schon gefragt, wo Du überhaupt bist, Behbie....
Hatte schon gedacht, dass Du gegen ein neues Zeichenpad eingetauscht worden ;-)

Anonym hat gesagt…

Atreyu wäre ja nicht schlecht...
:D

Anonym hat gesagt…

aber dann bitte nur mit Fuchur!!

Anonym hat gesagt…

ich glaub wir haben aneinander vorbeigeredet.
ich mein eine band namens atreyu und nicht irgendein unhübsches drachenwesen.
aber von mir aus kann der da auch auftauchen, so als bandmaskottchen ;)

Anonym hat gesagt…

oha...ich werde alt...ich kenn den Knilch nur von der unendlichen geschichte - kindliche Kaiserin und so...

ich werden at :-((((

Anonym hat gesagt…

werde alt (nich mal tippen kann der alte Sack)

Anonym hat gesagt…

Atreyu stinkt...

@indy: nee bin noch nicht eingetauscht worden, jetzt weißt ja wo ich war ;)
und für mich ist Atreyu auch der Junge aus der unendlichen Geschichte.

Anonym hat gesagt…

ehhhh wie lebsch eyy !! MEGA LUSIG hahaha -.-
das is voll arm..sowas kann jeder vollidiot machen ! Außerdem hat Tom ein Lippenpiecing.. naja

Schnitzel hat gesagt…

Dann mach es doch besser Mäuschen... Aber dran denken: Kartoffel bleibt Kartoffel. :P