Samstag, 1. Dezember 2007

Schnitzel-Comics in der ersten NetPaper


Seit heute Nacht ist die erste NetPaper-Ausgabe erhältlich. Matthias hat noch bis zum Schluß dran gearbeitet und deshalb gibt es jetzt druckfrisch die erste Ausgabe des neuen Web 2.0-PDF-Magazins erhältlich - mit meinen Comics. Downloadbar auf folgenden Seiten:

Direkt Download als ZIP (ca. 7MB)
Rapidshare Download als ZIP (ca. 7MB)
File-Upload.net Download als ZIP (ca. 7MB)

Natürlich gibt es noch einige Kritikpunkte, aber die habe ich Matthias schon mitgeteilt, aber dafür, dass es die erste Ausgabe ist und alle Beteiligten das (noch) für lau machen finde ich es schon ganz gelungen. Der Trend zeigt steil nach oben, angucken lohnt auf jeden Fall, und wenn es nur wegen meiner Comics ist. ;)


Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Naja fand das Ding jetzt nicht so berauschend.

- Teilweise nicht lesbar
- Design für Druck ausgelegt (Bilder über zwei Seiten) und somit schlecht les- und erkennbar)
- Themen waren jetzt auch nicht so der Renner

Also ich werde mir wohl noch maximal eine Ausgabe ansehen und das auch nur, weil Du da mitmachst.

Indy hat gesagt…

Ganz so heftig würde ich das nicht sehen, wobei ich mich aber eh immer mit Online-Magazinen schwer tue - ein sehr cooles Magazin schau ich mir auch sehr selten an - ich steh halt doch auf Papier...

aber die zeichnungen sind schön...gut, dass die alten Schnitzelfiguren nicht verschwinden - die sind unverwechselbar von Dir und das ist auch gut so!