Donnerstag, 6. Dezember 2007

Blogger spinnt irgendwie - Irgendjemand mit den selben Problemen?


Ich hab mal eine kurze Frage an alle Blogspot-Blogger die hier mitlesen: Funktioniert bei euch die Funktion, dass ihr über neue Kommentare per E-Mail benachrichtigt werdet noch? Bei mir nämlich nicht mehr. Noch dazu kann ich die Admin-Oberfläche nicht mehr auf deutsch umstellen. Dort steht zwar als Sprache "deutsch" ausgewählt, aber die Worte kommen mir alle spanisch englisch vor. ich möchte jetzt nicht die Kommentare auf moderieren umstellen oder gar deaktivieren müssen, nur weil ich nicht mehr mitbekomme was hier so passiert...

Update: Anscheinend besteht das Problem bei vielen bis allen Blogspot-Blogs. Björn hat das Problem auch und in der Blogger Help Group häufen sich die Fehlermeldungen dazu.

Update 2: Aus Sicherheitsgründen habe ich die Kommentare jetzt erstmal deaktiviert. Wer weiß was sonst in den alten Postings vor sich geht... ;)



8 Kommentare:

Herr MiM hat gesagt…

Ja.. ja... habe das gleiche Problem.

Clamix hat gesagt…

Ja, ist bei mir gerade auch so. Ich moderiere meine Kommentare, bekomme aber keine Mail, dass etwas zum Durchwinken gekommen ist.
Admin-Menü ist auch EN.

Schnitzel hat gesagt…

Test Test Eins Zwei Test

Schnitzel hat gesagt…

Geht wieder. Juhu!

Schnitzel hat gesagt…

Oder doch nicht? So ein Quatsch hier... Ich habe sein Einverständnis nicht, aber ich zitiere jetzt einfach mal die komplette E-Mail von Donvanone inklusive Betreff, die er mir zu dem Thema geschickt hat. ;)

"Betr: Umstieg auf Wordpress

JUST DO IT!

Grüße aus Ulm"

Anonym hat gesagt…

Du Lüger! Das ist gar nicht die komplette Mail, da stand doch noch mein Name drunter ;-)
Aber jetzt will ich dich nicht weiter vom Wordpress-Theme-basteln abhalten...
Adventszeit = Bastelzeit!

Anonym hat gesagt…

RECHT HAT ER!!!!!!!!!!

Schnitzel hat gesagt…

@ Donvanone: Ich wollte meine geschätzten Leser nicht mit der Tatsache verwirren, dass eine Mail von "Donvanone" mit "Andreas" unterzeichnet ist. ;)

Ich denke über einen Umzug nach...