Freitag, 19. Oktober 2007

Betexte mich! - Der Delphin im Orangennetz




Heute machen wir mal etwas ganz Verrücktes, interaktive Unterhaltung pur auf www.BlogBrother.de. Anstatt dass ich euch unterhalte, unterhaltet ihr jetzt einfach mal mich.

Welchen Spruch könnte die Orange auf den Lippen haben? Eure Ideen bitte in die Kommentare.



13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oha, Thunfisch süß-sauer!

Ok, nicht wirklich witzig...und politisch korrekt schon gar nicht...aber was soll's!?

Anonym hat gesagt…

"der hat unsere kumpels gefressen!"

weia, bin ich wieder kreativ. *augenverdreh*

Anonym hat gesagt…

"Sind wir hier nun im falschen Netz oder er hier ??"

Jagolina hat gesagt…

"Wir haben noch Glück. Die Zitronen hatten neulich Cousteau als Beifang."

Anonym hat gesagt…

Rausgeputzt hat nix genutzt. Oder: Alles nur wegen deiner roten Schuhe! (An meinen sieht man gleich wie unreif ich noch bin, aber nein, du musstest ja unbedingt die Roten anziehen!)

Anonym hat gesagt…

"Irgendwie riechts hier nach Fisch"

Haha, das war nicht lustig. Irgendwie muss ich trotzdem lachen.

Anonym hat gesagt…

"identitätskrise ok, aber das geht definitv zu weit!"

cya
mwi

RehaugeW hat gesagt…

Na toll. Ein Schwertfisch hätte uns befreien können
http://blog.connys-welt.com/?p=1296

Anonym hat gesagt…

Genmanipulation
http://famlog.de/2007/10/23/genmanipulation/

Anonym hat gesagt…

Dreh dich nicht um, Liebes!

Anonym hat gesagt…

Dürfen wir jetzt abstimmen? Ich bin für Kiryl.

Schnitzel hat gesagt…

Also ich kann über alle schmunzeln und finde, dass alle gewonnen haben. :)

Anonym hat gesagt…

Wir hatten teils "schwere See" auf dem Weg hierher.