Donnerstag, 4. Oktober 2007

Free Burma



Free Burma!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Burma? Wayne!?

pete hat gesagt…

schade dass dein blog so abgebaut hat, bin immer gern hier gewesen...

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hat das Schnitzel grade eine trübe Phase. Das geht auch wieder vorbei. Irgendwas war doch da auch mit dem Behbie und den ungelegten Eiern..? Oder die Jobsuche? Das drückt ja schon mal aufs Gemüt

Schnitzel hat gesagt…

Genau so ist es. Alles zusammen trifft es sehr gut, würde ich sagen. Ich liege aber nicht faul auf der Haut, es sind halt im Moment so viele Dinge die mich abseits vom Bloggen und Zeichnen beschäftigen, dass das hier irgendwie zu kurz kommt. Verzeihung dafür. :(

Die Tante hat gesagt…

Huch, sorry - dicke Finger. Das hier drüber war ich.

Die Spam Tante hat gesagt…

Nun war ich da da drüber doch nicht :-)

Informio hat gesagt…

Genau!