Mittwoch, 14. Februar 2007

Schnitzel ist

Da das jetzt scheinbar alle machen, mach ich da auch mal mit. Aber nicht nur zum Schein, sondern weils lustig ist, was da so raus kommt.

Schnitzel ist...

  • ... das Lieblingsgericht der Österreicher (deshalb also den Kochstock von Lisa Neun)

  • ... nicht gleich Schnitzel (das wäre ja auch zu schön)

  • ... ein Männeressen (nö, das find ich nicht so toll eigentlich. Wenn ich mir vorstell dass irgendwelche Männer an mir rumknabbern)

  • ... zäh wie eine Schuhsohle (das stimmt auch eher nicht)

  • ... belastet

  • ... schlecht (ich mag dieses Spiel nicht)

  • ... eine dünne, gebratene Fleischscheibe (das klingt so sachlich)

  • ... eine Metapher für einen leckeren Typen (das hab ich schon mal gehört ;) )


  • EDIT: Grad seh ich, dass er hier das Spielchen auch gemacht hat - und Olli heisst. Wer aufgepasst hat (oder die Sidebar nach unten scrollt) weiss dass Schnitzel eigentlich auch Olli heisst und somit all die positiven Eigenschaften hat die Olli von Zuckerbrot auch hat.

    1 Kommentar:

    Anonym hat gesagt…

    :) wir ollis halt...