Dienstag, 15. Mai 2007

Blog Brother - Tag 99 - Wayne Gretzky


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Die Überschrift hat rein gar nichts mit der heutigen Folge zu tun, aber Wayne Gretzky (der beste Eishockeyspieler aller Zeiten) hat die 99 als Rückennummer getragen.
Louis hat sich seine Fliege umgebunden und ich bin auch aufgeregt. Morgen ist die Folge 100 von Blog Brother und das heisst: Den ganzen Tag lang werden hier gemäß dem Web zwonulligem AAL-Prinzip die Comics der BB-Leser erscheinen. Ich kenn schon alle und deshalb kann ich euch guten Gewissens versprechen: Das wird toll!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Keine Kommentare: